Ein Einfamilienhaus in einem Vorort von Krakau

Ein Einfamilienhaus in einem Vorort von Krakau projekte ein-einfamilienhaus-in-einem-vorort-von-krakau

Wir laden Sie ein, sich mit einem einzigartigen Einfamilienhaus vertraut zu machen, das in einer malerischen Gegend in der Nähe von Krakau liegt. Dieses schöne Gebäude wurde mit hochwertigen PVC-Fenstern vom Typ Aluplast Ideal 8000 in zwei wunderschönen Farben ausgestattet: Grau-Anthrazit-Sand außen und Weiß innen. Dank dieser Farbkombination sieht das Gebäude nicht nur stilvoll aus, sondern fügt sich auch harmonisch in den umgebenden Raum ein.

Bei diesem Projekt kommt es nicht nur auf die Ästhetik an. Die verwendeten Fensterbeschläge sind mit einer Grifffehlstellungssperre ausgestattet und garantieren so zusätzliche Sicherheit. Der Hoppe Secustik-Griff in Weiß harmoniert perfekt mit dem Ganzen und unterstreicht die Eleganz der Fenster. Darüber hinaus wurde ein Dreischeiben-Glaspaket verwendet, das für eine hohe Wärme- und Schalldämmung sorgt und die Gesamtenergieeffizienz des Gebäudes verbessert.

Beim Einbau der Fenster wurde die Warmmontagetechnik angewendet, die auf der Verwendung von dampfdurchlässigen Bändern basiert. Dank dieser Lösung wurde eine ausreichende Isolierung gegen Feuchtigkeit und eine effektive Belüftung der Räume gewährleistet. Um die Wärmedämmung weiter zu erhöhen, wurden unter den Fenstern warme Fensterbänke eingebaut, die Wärmebrücken wirksam reduzieren und Wärmeverluste minimieren. Andererseits wurden unter den Balkonfenstern Klinarite eingesetzt, die ebenfalls zur Verbesserung der thermischen Leistung dieses Bereichs beitragen.

Dieses Einfamilienhaus in einem Vorort von Krakau ist ein perfektes Beispiel für die Kombination von Funktionalität, Ästhetik und Aufmerksamkeit für Energieeffizienz. Aluplast Ideal 8000 PVC-Fenster garantieren zusammen mit den angewandten Montagelösungen nicht nur Schönheit und Nutzungskomfort, sondern auch Energieeinsparungen.

In diesem Projekt verwendete Materialien:

Einzelheiten

Projekte