Palastresidenz einer Berühmtheit in Deutschland 🆕

Palastresidenz einer Berühmtheit in Deutschland 🆕 projekte der-palastartige-wohnsitz-einer-beruehmtheit-in-deutschland-%f0%9f%86%95

Wir präsentieren Ihnen ein beeindruckendes Haus in Deutschland, das einem unserer beliebtesten Kunden gehört. Die Innenräume wurden mit hochwertigen PVC-Fenstern von Aluplast Ideal 8000 in der eleganten Farbe Grau-Anthrazit-Sand und flächenbündigen Rollläden ausgestattet. Bei der ausgewählten Hardware handelt es sich um den Hoppe Secustik-Griff, der mit einer Blockade der Fehlstellung des Griffs ausgestattet ist, was für zusätzliche Sicherheit sorgt.

Um eine perfekte Wärmedämmung zu gewährleisten, wurde ein Dreifach-Verglasungspaket eingesetzt, das den Energieverlust wirksam reduziert. Darüber hinaus wurden die Balkonfenster mit dem HST-System ausgestattet, das ein sanftes Öffnen und Schließen ermöglicht und so für mehr Funktionalität und Ästhetik sorgt.

Ein wichtiger Aspekt bei der Fenstermontage war die Verwendung der Warmmontagetechnik auf dampfdurchlässigen Bändern. Dank dieser Lösung wurde eine ausreichende Isolierung gegen Feuchtigkeit und eine effektive Belüftung der Räume gewährleistet. Um die Energieeffizienz weiter zu steigern, wurden unter den Fenstern warme Fensterbänke eingesetzt, die Wärmebrücken wirksam reduzieren und Wärmeverluste minimieren. Andererseits wurden unter den Balkonfenstern Klinarite eingebaut, die zusätzlich zur Verbesserung der Wärmedämmung dieses Bereichs beitragen.

Dieses Projekt ist ein perfektes Beispiel dafür, wie sich richtig ausgewählte Fensterrahmen auf die Ästhetik, den Komfort und die Energieeinsparung Ihres Zuhauses auswirken können. Aluplast Ideal 8000 PVC-Fenster bieten nicht nur eine hervorragende Wärme- und Schalldämmung, sondern sind auch langlebig und leicht zu reinigen. Die gesamte Installation wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt, um unserer Kundin eine ideale Lösung zu bieten, die ihren Erwartungen entspricht und zur Schaffung eines einzigartigen Interieurs beiträgt.

Wir sind stolz, an diesem Projekt beteiligt zu sein und freuen uns, dass wir unsere hochwertigsten Produkte liefern konnten, die den Anforderungen unserer anspruchsvollen Kunden entsprechen. Wir möchten unserer Kundin für ihr Vertrauen und die Möglichkeit danken, zur Entstehung ihres Traumhauses beizutragen. Wir sind davon überzeugt, dass die neuen PVC-Fenster Aluplast Ideal 8000 zusammen mit anderen verwendeten Lösungen dazu beitragen werden, einen einzigartigen Raum zu schaffen, an dem sich unser Kunde viele Jahre lang erfreuen wird.

In diesem Projekt verwendete Materialien:

Einzelheiten

Projekte